Schwale Fräulein
Neumünster

Workshops

Du möchtest auch gerne Kreativ werden und eine Skulptur nach Deinen Vorstellungen formen, weißt aber nicht wie das funktioniert?
 
Nimm Dir die Zeit und finde es mit mir gemeinsam heraus...
  
In meinen Workshops zeige ich Dir, wie man auf sehr einfache Weise so schöne Figuren herstellen kann.
Lasse Dich verzaubern und tauche ab in die Welt des kreativen Formens.

Die genauen Workshop Beschreibungen findet Ihr hier: 

Workshop Beton oder Workshop Töpfern 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hinweis!

Aufgrund der ganzen Corona Bedingungen habe ich mich dazu entschieden, in diesem Jahr keine Kurse mehr anzubieten.

Die Umsetzung der ganzen Regelungen und Bedingungen sind einfach zu aufwendig und zu schwierig für mich umzusetzen.

Ich bitte um euer Verständnis! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für eine Workshop Anmeldung schreibt mir eine Mail, oder ruft mich einfach an. Ich stimme dann einen gemeinsamen Termin mit euch ab.



"Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen"   Henry van Dyke